PIZZERIA D'AMIGO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 616 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria D'Amigo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Feb 2024 um 15:19 Die Lieferung war flott, allerdings habe ich andere Speisen bekommen, als von mir bestellt. Statt Marillenknödel wurden Palatschinken geliefert und statt Papardelle Spaghetti; war trotzdem gut - ich hab es aber nicht so bestellt.
27 Jän 2024 um 11:55 Hat wie immer super geschmeckt! Lieferung kam schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen!
26 Jän 2024 um 13:56 Pizza war an einer Stelle zerrissen. Hä ???
2 Jän 2024 um 8:08 Dass essen war sehr schlecht und hat gestunken, und es wurde zu früh geliefert.
16 Nov 2023 um 8:46 War super
11 Nov 2023 um 20:31 Essen ist gut, Lieferung hat lange gedauert aber es war ein Parkplatz Problem Lieferant hat sich gleich entschuldigt
3 Nov 2023 um 8:49 The pizza was made with canned mushrooms. Inedible
16 Okt 2023 um 16:31 Erstes Mal bestellt. Pizzateig war nicht genug gebacken und Pommes war hart wie vom Gestern. Das Essen hatte komische Geschmack.
27 Aug 2023 um 16:49 ich hab nur einen bissen gemacht und dann in den mist geworfen.die knoblauchsosse die drauf war war nur trocken. das fleisch hart und man hat es gesehen das es sicher keine frischen sparerips waren. das fleisch oben war sehr hart und verbrannt.
8 Aug 2023 um 13:30 die Pizzen waren absolute Katastrophe. Zum ersten Mal hab ich in meinem Leben Pizza weggeschmissen. Teig schmeckte wie Sohle, alle Zutaten aus der Dose und dann noch pro Pizza 11 Euro verlangen. Nie wieder