PIZZERIA D'AMIGO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 619 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria D'Amigo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Feb 2024 um 15:19 Die Lieferung war flott, allerdings habe ich andere Speisen bekommen, als von mir bestellt. Statt Marillenknödel wurden Palatschinken geliefert und statt Papardelle Spaghetti; war trotzdem gut - ich hab es aber nicht so bestellt.
27 Jän 2024 um 11:55 Hat wie immer super geschmeckt! Lieferung kam schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen!
26 Jän 2024 um 13:56 Pizza war an einer Stelle zerrissen. Hä ???
2 Jän 2024 um 8:08 Dass essen war sehr schlecht und hat gestunken, und es wurde zu früh geliefert.
16 Nov 2023 um 8:46 War super
11 Nov 2023 um 20:31 Essen ist gut, Lieferung hat lange gedauert aber es war ein Parkplatz Problem Lieferant hat sich gleich entschuldigt
3 Nov 2023 um 8:49 The pizza was made with canned mushrooms. Inedible
16 Okt 2023 um 16:31 Erstes Mal bestellt. Pizzateig war nicht genug gebacken und Pommes war hart wie vom Gestern. Das Essen hatte komische Geschmack.