PIZZERIA D'AMIGO

PIZZERIA D'AMIGO Italienische Spezialitäten in bester Qualität!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 517 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria D'Amigo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2022 um 20:59 Alles bestens, wie immer!
1 Jun 2022 um 19:36 American Pizza war sehr gut. Lieferhinweis „Babys schlafen, bitte nicht anläuten sondern anrufen“ wurde leider nicht beachtet :-/
30 Mai 2022 um 15:25 Sauce vergessen, Salat versalzen
3 Apr 2022 um 15:59 + Für 13 Uhr vorbestellt und quasi pünktlich geliefert....Kurz nach 1 + Sonderwunsch auf der Pizza beachtet + Pizza Taverna (American) war sehr gut
8 Mär 2022 um 12:23 Uns haben die Pizzen immer sehr gut geschmeckt. Diesmal waren aber die zusätzlichen Beläge irgendwie nicht mit im Pizzaofen...... sogar der Speck war nicht angebraten.... schade..... eine Chance bekommen sie noch .....
6 Mär 2022 um 19:10 alles OK !
22 Jän 2022 um 0:25 lieferung über 1,5std....pizza kalt, teig nicht durch! alles mehr roh als gebacken!!! im enddefekt, kann man das geld beim fenster rausschmeißen kommt aufs selbe esse ist im müll gelandet!
6 Jän 2022 um 19:26 Hier bestelle ich nicht mehr die! Die Qualität von dem Essen war überhaupt nicht gut. Eiernockerl bei denen das Ei gräulich war, bei dem Salat war die Hälfte bräunlich angegammelt und ohne marinade und das Ei auf der Pizza war roh!!!
4 Jän 2022 um 21:52 Leider wurden beide Pizzen ohne Knoblauch geliefert, obwohl dafür bezahlt. Pizzen waren halb kalt und anscheinend zu lang im Ofen, denn der Boden war hart und trocken. Bestelle öfters dort, weil es normal immer gut war, aber diesmal zum Wegwerfen
25 Dez 2021 um 9:26 Kalte Pizza geliefert Bananensplit war schon geschmolzen bei der Frage warum es so lange dauert Antwort überfordert. Mit da amigos auf der Thaliastrasse nicht zu vergleichen.
21 Dez 2021 um 8:58 Das Essen war weder gewürzt, noch gesalzen. Der Salat war ohne Marinade. Grauenhaft